Produktvergleich (0)
Sortieren nach
Anzeige

Honeywell 3780, 1D, USB, Kit (USB), schwarz

Produkt:Honeywell 3780, 1D, USB, Kit (USB), schwarzKurzbeschreibung und Lieferumfang:Handscanner, Re..

Art. Nr.: MK3780-61A38
330,00 CHF zzgl. MwSt.
356,73 CHF inkl. MwSt.
Verfügbarkeit:

Honeywell Fusion 3780: Omnidirektionaler Miniatur Handscanner
         
- Omnidirektionaler Handscanner
- Leseabstand 2,5 - 28 cm, 1.333 Scans/Sek.
- Hochaggressives, omnidirektionales Scanfeld
- Liest Barcodes in jeder Ausrichtung, selbstaktivierend oder mit CodeGate
- Zweites einzeiliges Scanmuster für das Scannen aus Listen

Eine für einen Handlaserscanner bisher unerreichte Scanperformance erzielen Sie mit dem Fusion 3780. In dem kompakten Lesekopf ist eine höchst aggressive, omnidirektionale Laseroptik untergebracht, die den Barcode mit 1.333 Scans in jeder Ausrichtung erfasst und sofort dekodiert. Damit eignet er sich für anspruchsvolle Anwendungen an der Kasse genauso wie für Anwendungen in Lager, Werkstatt, Medizintechnik etc.

Der Vorteil der omnidirektionalen Scanoptik ist, dass sie statt einer einzelnen Scanlinie ein komplettes Scanraster auf den Barcode projiziert, die den Barcode in jeder Ausrichtung liest. Der Bediener muss also den Scanner nicht mehr am Barcode ausrichten, sondern richtet den Lesekopf einfach zum Etikett - und schon ist der Barcode erfasst. Besonders schnell ist das Gerät durch seine 1.333 Scans pro Sekunde. Durch diese hohe Scanleistung erreicht der Scanner nicht nur eine merkliche Geschwindigkeitssteigerung beim Lesen der Barcodes, sondern auch eine deutlich bessere Leistung, wenn schwach gedruckte oder verschmutzte Barcodes gelesen werden müssen. Zusätzlich kann aber per einfachem Knopfdruck auf Single-Line Modus umgestellt werden, sollte dies erforderlich sein. Der Scanner hat einen Leseabstand von bis zu 28 cm, was die Ergonomie noch einmal erhöht, da der Code bereits aus einer größeren Entfernung erkannt wird.

Trotz dieser hohen Leistung ist der Fusion 3780 sehr robust. Auch wiederholte Stürze aus 1,5 m auf Beton können ihm nichts anhaben. Er ist in einem gummiummantelten Gehäuse untergebracht, das der Bediener bei Bedarf in dem mitgelieferten Scanstand einsteckt. Auf diese Weise wird aus dem Handscanner mit einem Griff ein Präsentationsscanner, an den die Waren zum freihändigen Scannen herangeführt werden. Der Scanner erkennt selbsttätig, wenn er in den Stand gestellt wird und schaltet dann automatisch in den Barcodesensor-Modus. In diesem Fall aktiviert sich der Scanner immer automatisch dann, wenn ein Barcode in den Sichtbereich gehalten wird. Der verstellbare Standfuß hat einen Neigungswinkel von 50° sowie drei mögliche Positionen zum Einrasten. Dies bietet maximale Flexibilität, um den Scanner so komfortabel wie möglich zu positionieren und optimale Scanergebnisse zu erzielen. Stabilität verschafft die Metallplatte des Standfußes - unabhängig davon, ob der Scanner auf einem Tisch oder platzsparend an der Wand montiert wird.

Die Einsatztemperatur des Fusion 3780 beträgt -20° bis +40°C, sodass er zum Beispiel auch in Kühlhäusern oder Wärmekammern zum Einsatz kommt. Wie alle Honeywell Scanner programmieren Sie den Fusion mittels der MetroSet2 Software und einem seriellen Anschlusskabel umfangreich und passen ihn genau auf individuelle Bedürfnisse an. Optional nehmen Sie alle Einstellungen mit dem praktischen Handbuch über Programmierbarcodes vor. Wie alle Scanner von Honeywell gibt es den Fusion in verschiedenen Anschlussoptionen, allerdings nur in der Farbvariante Schwarz.

Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: