Produktvergleich (0)
Sortieren nach
Anzeige

M3 Mobile OX10 5600ER, 2D, ER, BT, WLAN, Alpha, RFID

Produkt:M3 Mobile OX10 5600ER, 2D, ER, BT, WLAN, Alpha, RFIDKurzbeschreibung und Lieferumfang:Mobile..

Art. Nr.: OX110N-W2CQAS-UE
1.240,00 CHF zzgl. MwSt.
1.340,44 CHF inkl. MwSt.
Verfügbarkeit:

M3 Mobile OX10: Multifunktionaler Handheld-Assistent
         
- Robustes Mobilterminal mit zahlreichen Features
- Liest 1D- und 2D-Barcodes sowie (optional) RFID-Signale
- Autofokus-Kamera mit 5 Megapixel Auflösung
- Mit 3,5'-Display und alphanumerischem/QWERTY-Tastenfeld
- Staub- und Feuchtigkeitsschutz gemäß IP65

Der OX10 von M3 Mobile ist ein robuster Handheld-Computer für das Bauwesen, die Fertigung, Transport & Logistik und andere raue Einsatzgebiete. Doch auch im Einzelhandel machen sich seine vielen Qualitäten bezahlt, etwa die schnelle und präzise Erfassung von 1D- bzw. 2D-Barcodes – je nachdem, ob Sie sich für die Version mit Laserscanner oder Imager entscheiden. Darüber hinaus lässt sich der OX10 optional um einen voll integrierten RFID-Leser für den HF- und UHF-Bereich erweitern. Zur fotografischen Dokumentation – zum Beispiel von beschädigten Lieferungen – befindet sich rückseitig eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus.

Zur mühelosen Bedienung ist der OX10 mit einem Keyboard von 31 (alphanumerisch) oder 50 Tasten (QWERTY) ausgestattet, und darüber befindet sich ein helles LED-Display mit 3,5' Diagonale. Zur drahtlosen Kommunikation greifen Anwender auf WLAN, WWAN und Bluetooth zurück, und Mitarbeiter im Außendienst bleiben dank integriertem GPS zusätzlich mobil. Da industrielle und logistische Einsätze natürlich auch einiges an Gefahren mit sich bringen, hat M3 Mobile den OX10 bewusst robust konzipiert: Gemäß der Schutzklasse IP65 ist er vollkommen staubdicht und zudem gegen Strahlwasser aus allen Richtungen geschützt.

Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: