Bondrucker CT-E651 von Citizen: Stil und Funktion in Symbiose

Gute Dinge kommen oft in kleinen Paketen – so auch der CT-E651. Der neue 3 Zoll-Kassendrucker aus dem Hause Citizen fällt direkt durch sein kompaktes, würfelförmiges Gehäuse sowie die Bonausgabe in der Front auf. Damit macht er räumlich wie ästhetisch eine gute Figur, etwa an der Verkaufstheke, am Kartenschalter oder im Restaurant. Mit seinem anwenderfreundlichen Gehäuse – neue Bonrollen sind in Sekundenschnelle eingelegt – ist der CT-E651 die optimale Ergänzung für alle Einsatzorte, an denen Ausfall- und Wartezeiten auf das Minimum reduziert sein müssen.

Der Kassendrucker druckt in einer Geschwindigkeit von 300 mm/Sek. Je nach Bedarf verarbeitet er 58 oder 80 mm breite Bonrollen. Ein Integrierter Cutter zum Voll- oder Teilschnitt erleichtert die Entnahme fertiger Belege und beschleunigt Durchgänge an der Kasse so noch stärker. Der CT-E651 ist ab Werk mit einer USB-Schnittstelle ausgestattet, optional stehen auch RS232, Ethernet und WLAN zur Auswahl.