Produktvergleich (0)
Sortieren nach
Anzeige

Honeywell HF520 2D, USB, schwarz

Produkt:Honeywell HF520 2D, USB, schwarzKurzbeschreibung und Lieferumfang:Einbauscanner, 2D, Imager ..

Art. Nr.: HF520-R1-1USB
154,30 CHF zzgl. MwSt.
166,80 CHF inkl. MwSt.
Verfügbarkeit:

Honeywell HF520: Weitwinkel-Imager für die feste Montage
         
- Fest montierter Weitwinkel-Imager mit hoher Scanleistung
- Erfasst 1D/2D-Barcodes von Etiketten oder Displays (LCD/OLED)
- Bewegungstoleranz beträgt 1,2 m/Sek.
- IP40-Zertifizierung, sturzsicher aus 1,5 m
- Integrierte USB- oder RS-232-Schnittstelle

Der Honeywell HF520 ist ein fest montierter Weitwinkel-Imager mit integrierter USB- und RS-232-Schnittstelle – ideal für Verkaufsautomaten, mobile Bezahlvorgänge, Selbst-Check-Out und Selbst-Check-In. Seine erstklassige Scanleistung verdankt er unter anderem einer beeindruckenden Bewegungstoleranz von bis zu 1,2 Metern pro Sekunde. Dadurch erfasst er nicht nur alle gängigen 1D/2D-Barcodes sowohl von gedruckten Etiketten als auch digital von LCD- oder OLED-Displays, sondern erhöht auch den Durchsatz und reduziert die Verarbeitungszeiten.

Darüber hinaus verfügt der HF520 über ein kompaktes Gehäuse mit Abmessungen von gerade einmal 218 x 42 x 32,5 mm (L x B x H) bei einem Gewicht von nur 55,5 Gramm. Seine Robustheit verdankt er unter anderem seiner Sturzsicherheit aus 1,5 Metern Höhe und einer IP40-Zertifizierung. Gemäß dieser ist der Imager gegen das Eindringen von Fremdkörpern bis 1 mm Durchmesser geschützt. Zudem hält er Betriebstemperaturen von -10 bis 50 C° und Lagertemperaturen von -40 bis 70 °C sowie einer nicht kondensierenden Luftfeuchtigkeit von bis zu 95 Prozent problemlos stand.



Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: