SUNMI K2: Kiosksystem für die Wandmontage
         
- Android-Kiosksystem für die Wandmontage
- Kapazitives 24"-FHD-Display mit 10-Punkt-Touch
- 80-mm-Bondrucker mit max. Druckgeschwindigkeit von 150 mm/Sek.
- Integrierter Scanner für 2D-Barcodes
- 1,8 GHz Hexa-Core-Prozessor, 4 GB RAM und 16 GB ROM

Das SUNMI K2 ist ein Android-Kiosksystem für die Wandmontage in Handel und Gastronomie. Es lässt sich ganz einfach über sein kapazitives 24"-FHD-Touchisplay bedienen und verarbeitet dabei bis zu zehn Berührungen auf einmal. Der integrierte 80-mm-Bondrucker mit Auto-Cutter erstellt Bons mit einer maximalen Druckgeschwindigkeit von bis zu 150 mm/Sek. zuverlässig und schnell. Zudem bietet das Kiosksystem auch einen eingebauten 2D-Barcodescanner. Dieser erfasst Barcodes auch dann, wenn sie ausgedruckt wurden oder zum Beispiel auf dem Display eines Smartphones angezeigt werden.

Für die Top-Performance des K2 sorgt seine leistungsstarke Ausstattung. Dazu gehören ein 1,8 GHz Hexa-Core-Prozessor, ein großer Speicher bestehend aus 4 GB RAM und 16 GB ROM sowie ein NFC-Leser, der auch gedruckte oder digitale 1D/2D-Barcodes liest. Die Schnittstellenauswahl setzt sich aus USB, Wi-Fi 802.11a/b/g/n und Ethernet zusammen. Zudem verfügt das Kiosksystem über eine angenehme Beleuchtung und eine zuverlässige 3D-Gesichtserkennungskamera. Über ein optionales Pin-Pad lässt sich das letzte Element an der Kamera ganz einfach ersetzen.

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden

Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: