Produktvergleich (0)
Sortieren nach
Anzeige

Citizen CL-H300SV, 8 Punkte/mm (203dpi), USB, weiß

Produkt:Citizen CL-H300SV, 8 Punkte/mm (203dpi), USB, weißKurzbeschreibung und Lieferumfang:Etikette..

Art. Nr.: CLH300SVXEWNXXA
287,20 CHF zzgl. MwSt.
310,46 CHF inkl. MwSt.
Verfügbarkeit:

Citizen CL-H300SV: Keimresistenter Desktop-Etikettendrucker         

- 4"-Desktop-Etikettendrucker mit Energy Star-Zertifizierung
- Desinfektionsmittelbeständiges, selbstschützendes Gehäuse (ISO 22196-zertifiziert)
- Max. Druckgeschwindigkeit: 200 mm/Sek. bei 203 dpi
- Ermöglicht die Fernverwaltung über Webanwendungen mit LinkServer
- Papierzufuhr: Hi-Lift-Mechanismus und ClickClose-Verschluss

Die geringe Stellfläche des Desktop-Etikettendruckers CL-H300SV von Citizen macht ihn zur perfekten Wahl für Arbeitsbereiche mit wenig Stellfläche oder enge Räume. Trotz seiner kompakten Form ermöglicht er Anwendern den Druck von bis zu 4" breiten Etiketten auf einer 4,5"-Medienrolle. Das ist vor allem in Einzelhandel und Gastgewerbe, aber auch im Gesundheitswesen und Apotheken von Vorteil.

Darüber hinaus begeistert der CL-H300SV durch sein selbstschützendes Gehäuse im modernen Design. Es wurde nicht nur entwickelt, um den Chemikalien von Desinfektionsmittel zu widerstehen, sondern vermindert auch die Vermehrung von Bakterien auf der Oberfläche des Druckers. Die Technologie im Gehäuse und vom Drucker selbst tragen das SIAA-Zeichen, das die ISO 22196 erfüllt. Das unterstreicht noch einmal, dass das Gehäuse dafür entwickelt wurde, um effektive Ergebnisse gegen Bakterienwachstum zu liefern und selbst hohen Industriestandards zu erfüllen. Natürlich bietet der CL-H300SV auch flexible Anschlussmöglichkeiten, einschließlich USB als Standard mit optionalem Bluetooth, WLAN, Ethernet sowie USB-Hosts.

Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: