SUNMI L2K: MDE mit optionalem UHF-Pistolengriff
         
- Tasten-Mobilcomputer mit optionalem UHF-Pistolengriff für RFID-Tags
- Einfach zu bedienen dank 4"-WVGA-IPS-Touchdisplay und Tastatur
- 5.000 mAh Lithium-Polymer-Akku und Qualcomm Snapdragon Quad-Core-Prozessor
- Optional mit Honeywell oder Zebra 1D/2D-Barcodescanner erhältlich
- Betriebstemperatur von -20 bis +55 °C, IP65 zertifiziert, sturzfest aus 1,5 m

SUNMI L2K ist ein preiswerter Android-Mobilcomputer mit hoher Leistungsfähigkeit und einer einfachen Bedienung. Er verfügt über eine ergonomische Tastatur und ein 4"-WVGA-IPS-Display mit Multi-Touch-Technologie und optionalem Handschuhmodus. Dadurch ist der Mobilcomputer ideal für die anspruchsvollen Arbeitsbereiche in Lager und Logistik. Der optionale UHF-Pistolengriff steigert die Arbeitseffizienz zusätzlich. Er verfügt über einen eigenen 3.350 mAh Akku und eine RFID-Scan-Engine (Impinj Indy R2000), mit der er bis zu 200 RFID-Tags pro Sekunde erfasst. Dabei beträgt seine maximale Scanreichweite bis zu 10 Meter Entfernung.

Für eine lange Einsatzbereitschaft ist der L2K mit einem austauschbaren 5.000 mAh Lithium-Polymer-Akku ausgestattet. Ein kleinerer Zweitakku sorgt dafür, dass er auch während des Hauptakku-Wechsels im Einsatz bleibt. Zudem lässt sich in der L2K-Ladestation zeitgleich mit dem Mobilcomputer auch der optionale UHF-Pistolengriff aufladen – das spart Zeit, Platz und Kosten.

Zur weiteren Ausstattung gehören ein 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon Quad-Core-Prozessor, 2 GB RAM und 16 GB ROM sowie eine große Schnittstellenauswahl. Diese setzt sich aus USB Type-C, Wi-Fi 802.11a/b/g/n, Bluetooth 4,2, Bluetooth Low Energy (BLE), NFC und 4G zusammen. Über eine 2-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite und eine 13-Megapixel-Kamera mit integriertem Blitzlicht auf der Rückseite lassen sich selbst in schlecht beleuchteten Umgebungen gut sichtbare Fotos machen. Außerdem ist der L2K optional mit einem 1D/2D-Barcodescanner von Zebra oder Honeywell erhältlich.

Darüber hinaus ist der L2K auch sehr robust. Er ist unter anderem gemäß IP65 vollkommen vor dem Eindringen von Staub und Strahlwasser geschützt. Zudem übersteht er mehrfache Stürze aus bis zu 1,5 Metern Höhe ohne Schaden zu nehmen und hält während des Betriebs Temperaturen von -20 bis 55 °C aus. Während der Lagerung übersteht er sogar Temperaturen von -40 bis 70 °C.

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden

Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: