Produktvergleich (0)
Sortieren nach
Anzeige

Sunmi U2, 2D, Kit (USB), schwarz

Produkt:Sunmi U2, 2D, Kit (USB), schwarzKurzbeschreibung und Lieferumfang:Handscanner, Retail, 2D, I..

Art. Nr.: C10040032
49,90 CHF zzgl. MwSt.
53,74 CHF inkl. MwSt.
Verfügbarkeit:

SUNMI U2: Leistungsstarker Allzweck-Handscanner
         
- 2D-Handscanner mit Hochleistungs-CMOS-Sensor
- Erfasst auch gefaltete, zerknitterte und verzerrte Barcodes
- Eindeutiges Scanfeedback: Kontrollleuchte, Summer und Vibration
- Anti-Rutsch-Beschichtung am Griff verhindert Stürze
- Optional: 2D-Handscanner-Basis für handfreie Scanvorgänge (Präsentationsmodus)

SUNMI U2 ist ein zuverlässiger 2D-Handscanner für den Handel. Er bietet einen leistungsstarken CMOS-Sensor, eine weiße Hintergrundbeleuchtung zur Fokussierung und Aufhellung von schlecht beleuchteten Umgebungen sowie einen extrem schnellen Bilddecodierungsalgorithmus. Dadurch erfasst er selbst farbige, gefaltete, zerknitterte oder verzerrte 1D/2D-Barcodes zuverlässig und schnell – sowohl ausgedruckt auf Papier als auch vom Bildschirm. Im Anschluss sorgt das eindeutige Dreifach-Scanfeedback für mehr Sicherheit. Er besteht aus einer Kontrollleuchte, einem Summer und je nach Bedarf auch einem Vibrationsalarm. Letzteres ist ideal für laute Arbeitsbereiche.

Damit sich die Top-Leistung des U2 jederzeit und von überall vollständig abrufen lässt, ist er mit einer USB-A-Schnittstelle ausgestattet und kompatibel zu Windows, iOS, Android und Linux. Für eine bequeme und sichere Handhabung verfügt er über kompakte Abmessungen von nur 160 x 95 x 71 mm (B x H x T) sowie eine Anti-Rutsch-Beschichtung am Griff. Sollte der Scanner trotzdem einmal aus der Hand rutschen, ist er aus bis zu 1,2 Metern sturzsicher. Außerdem hält er problemlos Betriebstemperaturen von -10 bis 50 °C oder sogar Lagertemperaturen von -40 bis 70 °C stand. Auch eine nicht kondensierende Luftfeuchtigkeit von 5 bis 95 Prozent macht ihm nichts aus.

Optional bietet SUNMI für den U2 auch eine 2D-Handscanner-Basis an. Sobald der Handscanner in den Sockel gesteckt wird, schaltet er automatisch in den Präsentationsmodus um. Dadurch lassen sich Barcodes auch handfrei scannen und der Scanner unter anderem zum Self-Checkout nutzen.

Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: