Colormetrics C1400: All-in-one-and-more-Kassensystem im schicken Design
         
- Schickes und kompaktes All-in-one-and-more-Kassensystem
- 14" Widescreen-PCAP-Display im praktischen Pult Format
- Integrierter Thermodirektdrucker mit 170 mm Druckgeschwindigkeit
- USB, Seriell, Ethernet, Kassenladenanschluss sowie optional RFID, WLAN und 4G
- Optional: Integriertes 4,3"-LCD-/2 x 20 VFD-Kundendisplay

Das C1400 von Colormetrics ist ein besonders schickes und enorm vielseitiges All-in-one-and-more-Kassensystem. Mit seinem flachen und kompakten Design begeistert es schon auf den ersten Blick – und auf den zweiten noch mehr! Es findet an nahezu jedem POS Platz, besonders in exklusive Boutiquen, moderne Friseursalons und in die gehobene Gastronomie passt das C1400 ausgezeichnet hinein – einfach überall, wo auf exzellenten Geschmack, Stil und ein ebenso kompaktes wie individuelles Design Wert gelegt wird.

Dank dem übersichtlichen und gleichzeitig kompakten 14" Widescreen-PCAP-Display im praktischen Pult Format und einer maximalen Auflösung von 1366 x 768 Pixeln steht dem Blickkontakt zwischen Anwender und Kunde nichts mehr im Weg – dadurch wird der Kassenplatz persönlicher und sorgt für eine höhere Kundenzufriedenheit. Die Maße des C1400 betragen gerade einmal 352,8 x 129,8 x 313,2 mm, womit es kompakt genug für nahezu jeden Arbeitsplatz ist.

Auch mit seiner weiteren Ausstattung und Leistung überzeugt das C1400 All-in-one-and-more-Kassensystem. Es besitzt einen integrierten Thermodirekt-Bondrucker – das spart Platz am POS und Kosten. Er arbeitet mit einer Druckgeschwindigkeit von 170 mm/Sek. und einer Druckauflösung von 203 dpi. Damit erstellt er Bons mit einer maximalen Druckbreite von 72 mm und einer Papierbreite von 58/80 mm-Papier zuverlässig und schnell. Zudem geht der Drucker auch auf die Bedürfnisse der heutigen Zeit ein und erstellt jederzeit hochwertige QR-Codes.

Für die gute Performance des C1400 sorgen ein Intel ATOM X5-E8000 Prozessor mit 1,04 GHz, bis zu 8 GB Arbeitsspeicher sowie eine M.2 SSD. Die Interfaces des Kassensystems umfassen 4x USB 3.0, 2x RS-232, ein Kassenladenanschluss 12/24V und Gigabit LAN. Als Betriebssystem dient optional Windows 10 IoT Enterprise. Mit dieser exzellenten Ausstattung ist das C1400 nahezu jeder Aufgabe gewachsen, die der POS zu bieten hat.

Über eine breite Palette an Zubehör wird das C1400 Kassensystem individuell an die Bedürfnisse am POS angepasst. Unter anderem lässt sich ein 4,3"-LCD-/2 x 20 VFD-Kundendisplay anschließen und vollständig in das Gehäuse integrieren. Darüber hinaus sind noch ein Kellnerschloss und MKL erhältlich. Optional wird das C1400 auch mit den Schnittstellen RFID sowie WLAN und 4G (WWAN) für eine noch einfachere und schnellere Verbindung erweitert.

Colormetrics bietet das C1400 in den Farben schwarz und weiß an – damit passt das Kassensystem noch besser in die jeweiligen Arbeitsbereiche.


Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden

Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: