Service, Vollkasko-Service, Service-Pakete

Service, Vollkasko-Service, Service-Pakete


Mehr Informationen zu diesem Produkt finden Sie in der folgenden Beschreibung. Bilder sind oft allgemein gehalten und können auch vom Produkt abweichen.

Was ist der Vollkasko Service?
In Zusammenarbeit mit einem grossen Versicherungsunternehmen bieten wir Ihnen für viele Produkte die Vollkasko an. Mit der Vollkasko sind Sie 36 Monate lang gegen alle Schäden abgesichert, welche durch die normale Hersteller-Garantie nicht abgedeckt werden. Oft lehnen zum Beispiel Hersteller die Garantie bei gebrochenen Displays oder bei Wasserschäden ab. Der Preis für diesen Extraservice fragen Sie bitte per E-Mail an. Die Garantieverlängerung auf 3 Jahre ist in der Vollkasko bereits enthalten. Verbrauchsmaterialien und Verschleißteile sowie Schäden durch Vandalismus, Feuer oder vorsätzliche Zerstörung sind ausgeschlossen.
Da die Garantieverlängerung auf 3 Jahre im Vollkasko Service auch schon enthalten ist,haben Sie 36 Monate lang Ruhe und es kommen keine unerwarteten Kosten auf Sie zu.

Gibt es Service-Pakete?
Wir bieten für sehr viele Produkte zusätzliche Service-Pakete an: Home-User Service, Business Service und Ultimate Service. Mehr Informationen finden Sie auch oben auf jeder Seite unter SERVICE. Der Home User-Service ist immer bei jedem Produkt, das Sie bei uns kaufen, ohne Aufpreis inbegriffen. Sie erhalten technische Hilfe per E-Mail. Beim kostenpflichtigen Business Service haben Sie zusätzlich sofort einen Techniker per Telefon, der sich unverzüglich um ihr Anliegen kümmert. Beim Ultimate Service erhalten Sie zusätzlich sofort ein Ersatzgerät im Reparaturfall. Wir senden Ihnen sofort ein neues Gerät, das defekte Gerät packen Sie in den Karton und wir kümmern uns um alles andere.

Supportservices unserer Partner
Viele Hersteller wie beispielsweise Zebra bieten Ihnen gegen Aufpreis umfangreiche Services an. Schliessen Sie direkt beim Kauf diese Services ab. Am Beispiel von Zebra zeigen wir Ihnen, welche Möglichkeiten sich anbieten:

Maximierung der Betriebszeit von Zebra-Geräten und Unternehmensleistung mit Zebra OneCare-Supportservices
Jeden Tag verlassen Sie sich darauf, dass Ihre mobilen Computer, Barcode-Scanner und Drucker von Zebra für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb sorgen. Sorgen Sie mit Zebra OneCare-Supportservices dafür, dass Sie die zuverlässige Leistung erhalten, die Sie benötigen, um Gerätebetriebszeiten und die Anlagenrendite (ROI) für Ihre Zebra-Geräte zu maximieren. Egal, welchen Servicelevel Sie benötigen, es gibt einen Zebra OneCare-Service, der Ihre kritischen betrieblichen Abläufe unterstützt und zur Verbesserung von Geschäftsergebnissen beiträgt. Zebra OneCare-Services setzen Maßstäbe hinsichtlich Service, Support und Reparaturen mit Experten, die 17 Sprachen sprechen und einen unvergleichlichen Support direkt vom Hersteller bieten – schließlich kennt niemand unsere Produkte so gut wie der hersteller selbst.

a) Essential: Grundlegende Sicherheit
Dieses grundlegende Serviceangebot mit einem größeren Umfang als eine Standardgarantie verschafft Ihnen die erforderliche Sicherheit für all Ihre Produkte und bietet:
- Umfassende Abdeckung – wenn es kaputt ist, repariert es direkt der Hersteller
- Deckt versehentliche Beschädigungen sowie normalen Verschleiß ab
- 8x5 Live-Support in Ortszeit
- Reparaturen innerhalb von 3 Tagen
- Zugriff auf eingeschränkte Software
- Device Diagnostics für mobile Computer
- Support-Dashboard für mobile Computer und Scanner, um Reparatur-, Fallmanagement- und LifeGuardTM-Analyseberichte anzuzeigen

b) Select: Maximaler Schutz
Zusätzlich zum Essential Support bietet Zebra OneCare Select weitere Funktionen, wie z. B.:
- Technischer Live-Support rund um die Uhr
- Ersatzgerät-Lieferung im Voraus – Versand eines Ersatzgeräts am gleichen Tag
- Ersatzteilverwaltung
- Geräte-Inbetriebnahme

c) Premier: Advanced Services
Wenn Ihr Unternehmen den bestmöglichen Servicelevel benötigt, wählen Sie Zebra OneCare Premier für Ihre Unternehmensgeräte. Bei den Transparenz- und Supportservices wählen Sie genau die Servicekomponenten, die Sie für Ihren Geschäftsbetrieb und Ihre Mitarbeiter brauchen. Die Hauptfunktionen umfassen:
- Software-Release-Management
- Einzelne Anlaufstelle für Servicemanagement
- Vorfall- und Problem-Management über den Managed Device Service Desk von Zebra
- Managed und Transparenz-Service-Optionen

Bitte bestellen Sie bei Bedarf die Services direkt dazu. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: