Produktvergleich (0)
Sortieren nach
Anzeige

*TOP* Metapace S-52, 2D, USB, Kit (USB), schwarz

Produkt:Metapace S-52, 2D, USB, Kit (USB), schwarzKurzbeschreibung und Lieferumfang:Handscanner, Ret..

Art. Nr.: S-52C
54,00 CHF zzgl. MwSt.
58,16 CHF inkl. MwSt.
Verfügbarkeit:

Metapace S-52: 2D-Area Imager fürs komplexe Scannen zum Top-Preis
         
- 2D Area Imager zum attraktiven Preis
- Erfasst zuverlässig und schnell 2D-Barcodes
- Ergonomisches Design, einfach zu bedienen, für langen Betrieb ausgelegt
- Blaue LED-Anzeige und akustisches Signal bei erfolgreichem Scan
- Einfache Inbetriebnahme via Plug & Play inkl. USB-Kabel

Der 2D-Area-Imager S-52 von Metapace ist perfekt geeignet fürs effiziente und schnelle Scannen unterschiedlich komplexer Barcodes in Einzelhandel, Logistik und überall dort, wo man einen zuverlässigen Scanner für verschiedene Aufgaben braucht. Der S-52 Scanner überzeugt mit einem attraktiven Design, seiner guten Ausstattung, seinem robusten Gehäuse und einer anwenderfreundlichen Konzeption zum attraktiven Preis. Nutzen lässt sich der S-52 ganz einfach out-of-the-box – auspacken, via USB anschließen und losscannen.

Der S-52 ist der ideale Einstiegsscanner für alle, die Wert auf einen verlässlichen Scanner im geringen Preissegment legen. Neben gedruckten Barcodes auf diversen Untergrundmaterialien liest der S-52 Area-Imager auch digitale vom Bildschirm oder Display zuverlässig und schnell. Sein Hauptschwerpunkt liegt dabei auf komplexen 2D-Barcodes – unter anderem QR-Codes, Data Matrix, PDF417 und AZTEC. Er verfügt über eine blaue LED-Anzeige und signalisiert erfolgreiche Scans mit einem akustischen Signal – das gibt Sicherheit, steigert die Effizienz und Produktivität. Zudem ist sein Gehäuse ergonomisch geformt – so liegt er bei der Arbeit stets hervorragend in der Hand und lässt sich bequem bedienen.

Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: