Produktvergleich (0)
Sortieren nach
Anzeige

Datalogic Magellan 3550HSi, 2D, Multi-IF

Produkt:Datalogic Magellan 3550HSi, 2D, Multi-IFKurzbeschreibung und Lieferumfang:Einbauscanner, Ret..

Art. Nr.: M3551-010210
591,40 CHF zzgl. MwSt.
639,30 CHF inkl. MwSt.
Verfügbarkeit:

Datalogic Magellan 3300HSi: Erster Magellan In-Counter-Imager für 1D- und 2D-Barcodes
         
- Hochleistungs-Einbauscanner mit Imaging-Technologie
- Liest alle GS1- und 2D-Barcodes (2D-Version) mit Höchstgeschwindigkeit
- Langlebigkeit durch robustes Edelstahlgehäuse
- Kinderleichte Software-Updates via USB oder microSD
- Kompakte Bauweise garantiert hohe Flexibilität im Einbau

Der Magellan 3300HSi ist speziell auf die hohen Anforderungen im Einzelhandel ausgerichtet. Als erster In-Counter-Scanner der Magellan-Familie verfügt er über die Imaging-Technologie und revolutioniert damit das Scannen im Bereich eines jeden hochfrequentierten Kassenbereichs.

Omnidirektionales Scannen mit der Geschwindigkeit eines Laserscanners und der Leistung eines Imagers sind seine schlagkräftigen Argumente. Er erfasst standardmäßig alle 1D- und GS1-Codes, optional via Upgrade oder ab Werk auch 2D-Codes. Dank Imager-Technologie verzichtet er auf alle beweglichen Komponenten eines Laserscanners, was Beschädigungen und Ausfälle reduziert. Software-Anpassungen sind dank USB und microSD problemlos durchzuführen, ein zusätzlicher Handscanner wird kinderleicht per RS232 angeschlossen. Das kompakte Gehäuse aus Edelstahl ist äußerst robust, wodurch der Magellan einen flexiblen Einbau gewährleistet und dauerhaft und professionell seinen Dienst verrichtet. Hilfreich sind außerdem die grüne LED zur Lesebestätigung sowie der Ruhemodus bei längerer Inaktivität.

Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: