Produktvergleich (0)
Sortieren nach
Anzeige

Honeywell MPD31D, USB, BT, 8 Punkte/mm (203dpi), Disp.

Produkt:Honeywell MPD31D, USB, BT, 8 Punkte/mm (203dpi), Disp.Kurzbeschreibung und Lieferumfang:Mobi..

Art. Nr.: MPD31D111
315,70 CHF zzgl. MwSt.
340,01 CHF inkl. MwSt.
Verfügbarkeit:

Honeywell MPD31D: Mobildrucker mit Funktechnologie
         
- Mobildrucker für besonders aktive Arbeitsbereiche
- Erstellt wahlweise Bons- oder Etiketten
- Max. Druckgeschwindigkeit von 90 mm/Sek.
- 2100 mAh Akku, 64 MB RAM, 64 MB Flash
- Micro-USB, Bluetooth 4.0 mit BLE Unterstützung

Der kosteneffiziente mobile Bon- und Etikettendrucker MPD31D von Honeywell wurde vor allem für die aktiven Arbeiten in Einzelhandel, Fertigung, Logistik und Lager entwickelt. Er erstellt wahlweise Bons oder Etiketten mit 1D-, 2D- und QR-Codes sowie Bildern mit einer maximalen Druckgeschwindigkeit von 90 mm pro Sekunde. Dabei lässt er sich dank seines geringen Gewichts von nur rund 400 g (mit Akku) bequem den ganzen Tag über mitführen und benötigt durch die kompakten Abmessungen von 105 x 108 x 51 mm (H x B X T) nur sehr wenig Stellfläche.

Für lange Einsatzzeiten und eine Top-Performance hat Honeywell den MPD31D mit einem hochkapazitiven 2100 mAh starken Akku sowie einem OLED Single Color Display, 64 MB RAM und 64 MB Flash ausgestattet. Außerdem verfügt er über die Schnittstellen Micro-USB und Bluetooth 4.0 mit Bluetooth Low Energy (BLE) Unterstützung. Robust ist der Drucker ebenfalls: Er ist sturzsicher aus 1,5 Metern Höhe und gemäß IP54 gegen Staubablagerungen und Spritzwasser geschützt.

Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: