Bixolon SLP-DL410 SLP-DL413: Dieser kompakte Drucker hat viel zu bieten
         
- 4"-Thermodirektdrucker
- Druckgeschwindigkeit: 127 mm/Sek., Druckqualität: 203 dpi oder 300 dpi (Text, Grafik, Barcodes)
- optional integriertes Bluetooth (MFi iAP2-Zertifizierung), Smart Bluetooth Auto Switch und Smart Switch Emulation
- USB-2.0- und USB-Host-Schnittstelle; optional: Ethernet- und Bluetooth-Schnittstelle
- ideal auch für externe Endlosfaltung und Großetikettendruck

Der kompakte SLP-DL410 4-Zoll-Thermodirektdrucker erstellt wirtschaftlich Etiketten und Barcodes mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 127 mm/Sek.. Die Druckqualität liegt dabei bei 203 dpi oder 300 dpi für Text, Grafik und 1D-/2D-Barcodes. Der SLP-DL410 hat aber noch viel mehr zu bieten: Er ist auch ideal für die externe Endlosfaltung und den Druck von Großetiketten. Zudem verfügt er über einen kompakten externen Halter sowie optional integriertes Bluetooth mit MFi iAP2-Zertifizierung, Smart Bluetooth Auto Switch und Smart Switch Emulation. Ausgestattet ist er mit einer USB-2.0- und USB-Host-Schnittstelle (WLAN: 802.11b/g/n USB-Dongletyp (optional)) sowie optional erhältlich mit Ethernet und Bluetooth.

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden

Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: