BIXOLON SPP-C200: Leichter Bondrucker für den mobilen Einsatz

- Mobiler 2"-Thermodirekt-Bondrucker mit Energy Star-Zertifizierung
- Max. Druckgeschwindigkeit: 80 mm/Sek.
- 3.000-mAh-Akku, 8 MB SDRAM und 4 MB Flash, intuitive LED-Beleuchtung
- Unterstützt Web-/Mobile-Printing-Software
- Universal-USB-Kabel Typ C, USB- und Bluetooth-Schnittstelle

Der mobile Thermodirekt-Bondrucker BIXOLON SPP-C200 erstellt Belege bis zu einer Breite von 48 mm (2") mit einer maximalen Druckgeschwindigkeit von bis zu 80 mm/Sek. und einer Auflösung von 203 dpi. Durch seine geringe Größe und sein geringes Gewicht lässt er sich den ganzen Arbeitstag über bequem mitführen. Das ist vor allem in Branchen wie der Gastronomie ein großer Vorteil, in denen Mitarbeiter viel unterwegs sind. Der austauschbare 3.000-mAh-Akku sorgt für genügend Power.
Aufladung und Datenübertragung des SPP-C200 erfolgen über ein universelles USB-C-Kabel. Eine kabellose Verbindung wird über Bluetooth Classic und Low Energy sichergestellt. Diese ermöglichen auch die Nutzung von Web-/Mobile-Printing-Software von unterwegs. Der aktuelle Druckerstatus lässt sich jederzeit über eine gut sichtbare LED-Beleuchtung einsehen. Zudem hat BIXOLON den Drucker robust gegen Stürze aus bis zu 1,5 Metern Höhe sowie staub- und wasserdicht nach IP42 konzipiert.

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden

Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: