Produktvergleich (0)
Sortieren nach
Anzeige

Bixolon SRP-352III, USB, LPT, 8 Punkte/mm (203dpi), Cutter, schwarz

Produkt:Bixolon SRP-352III, USB, LPT, 8 Punkte/mm (203dpi), Cutter, schwarzKurzbeschreibung und Lief..

Art. Nr.: SRP-352IIICOPG
163,60 CHF zzgl. MwSt.
176,85 CHF inkl. MwSt.
Verfügbarkeit:

Bixolon SRP-350III: Bondrucker mit einstellbarer Papierführung
         
- Thermodirekt-Bondrucker für Einzelhandel und Gastgewerbe
- Max. Druckgeschwindigkeit: 250 mm/Sek. bei 180 dpi
- Einstellbare Papierführung für 2" oder 3" Medien
- Stand-alone oder platzsparende Wandmontage möglich
- Schnittstellen: USB 2.0 mit seriell, parallel oder Ethernet

Der zuverlässige Thermodirektdrucker SRP-350III wurde von BIXOLON mit besonderem Hinblick auf den vielseitigen Belegdruck im Einzelhandel und Gastgewerbe entwickelt. Er bietet ein benutzerfreundliches Design und eine hohe Leistungsbereitschaft: Seine maximale Druckgeschwindigkeit beträgt 250 Millimeter pro Sekunde bei einer Auflösung von 180 dpi. Zudem verfügt er über eine einstellbare Papierführung für 2" oder 3" breite Druckmedien, eine Anti-Stau-Führung und vier verschiedene Dithering-Optionen für einen professionellen Grafikdruck.

Über optionales Zubehör lässt sich der SRP-350III je nach Bedarf als Stand-alone (Standgerät) verwenden oder, um Platz zu sparen, ganz einfach an der Wand montieren. Für einen leichten und schnellen Anschluss greift er auf die Schnittstelle USB 2.0 in Verbindung mit seriell, parallel oder Ethernet zurück. Außerdem überzeugt er mit einem robusten Druckkopf mit einer Lebenserwartung von bis zu 150 Kilometern, einer Energy-Star-Zertifizierung für einen umweltfreundlichen Druck und einer Kompatibilität mit nahezu allen marktführenden Programmiersprachen.

Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: