Produktvergleich (0)
Sortieren nach
Anzeige

Diebold Nixdorf P1200, USB, 8 Punkte/mm (203dpi), Cutter, schwarz

Produkt:Diebold Nixdorf P1200, USB, 8 Punkte/mm (203dpi), Cutter, schwarzKurzbeschreibung und Liefer..

Art. Nr.: CRP1200-BLA-JT50
255,20 CHF zzgl. MwSt.
274,85 CHF inkl. MwSt.
Verfügbarkeit:

Diebold Nixdorf P1200: Schneller Belegdrucker für POS und Self-Service         

- Geräuscharmer Thermo-Belegdrucker für POS- und Self-Service-Anwendungen
- Max. Druckgeschwindigkeit: 355 mm/Sek. bei 203 dpi
- Geringer Stromverbrauch: zertifiziert nach ENERGY STAR 3.0
- Sensoren für nahes Papierende, Papierende, Papierstau und offenen Deckel
- Umfassende Treiber-Auswahl für Windows, Linux, OPOS-UDM und JavaPOS

Der vielseitige Thermo-Belegdrucker P1200 von Diebold Nixdorf ist ideal für POS- und Self-Service-Anwendungen. Sein modernes Design, kombiniert mit hocheffizienter Elektronik, sorgt für einen nahezu geräuschlosen Belegdruck bei einer gleichbleibend hohen Druckgeschwindigkeit und Auflösung von 355 mm/Sek. bei 203 dpi – dadurch erstellt er hochwertige Texte (auch mit asiatischen Schriftzeichen), Logos und 1D-/2D-Barcodes schnell und zuverlässig. Moderne Treiber- und Firmware-Technologien sowie fortschrittliche Software-Tools vereinfachen Service- und Supportprozesse.

Der P1200 ist einfach zu installieren und kann in jedem Winkel zwischen 0° (horizontal) und 90° (vertikal) betrieben werden. Zudem verbraucht er weniger Strom (zertifiziert nach ENERGY STAR 3.0) und verfügt über eine »ECO«-Papiersparfunktion, die den Papierverbrauch mittels reduzierter Zeilenabstände verringert. Zur weiteren Ausstattung gehören zudem verschiedene Sensoren für nahendes Papierende, Papierende, Papierstau und offenen Deckel sowie verschiedene Schnittstellen, mit denen der Drucker unter anderem an BEETLE Systeme oder PCs angeschlossen wird.


Liveticker - das schauen andere Kundinnen und Kunden soeben an: